02. Mai 2018
Vorverkauf ist gestartet. Bendorf. Das Rheinische Eisenkunstguss-Museum bietet im Rahmen der Sonderausstellung „Preußens schwarzer Glanz“ erstmals ein Stationen-Theater auf der Sayner Hütte an. Am Sonntag, 10. Juni, finden unter dem Titel „Oberpförtner Müller – Ich weiß Bescheid!“ jeweils um 15 Uhr und 16.30 Uhr Vorstellungen statt. Das Drehbuch kommt von Heike Kamp und Stephanie Paatsch. Am „erzkonservativen“ und stets korrekten Oberpförtner Müller auf der Sayner Hütte...

18. März 2018
im Hotel "Rheinblick", Bendorf

05. März 2018
am 24./25. Februar 2018

16. Februar 2018
Handy Audio/Video-Recorder. Gute HD-Bildqualität. Audio ausgezeichnet.

31. Januar 2018
Am letzten Wochenende habe ich mir nach längerer Überlegung doch ein Genos gegönnt. Zunächst hatte mich doch der Preis abgeschreckt. Dann hatte mir mein Freund Jürgen (Inhaber vom Musikladen Bendorf) das Keyboard für ein Wochenende überlassen. Nachdem ich das Instrument einmal ausgiebig anspielen konnte, stand fest: Das möchte ich haben. Die Sounds sind überragend, die Bedienelemente wertig, die Tastatur spielt sich sehr angenehm.
04. Januar 2018
Individuelles Coaching am eigenen Keyboard in meinem kleinen Studio in Bendorf-Sayn.

27. Dezember 2017
Keyboard, Audio-Interface, iPad & Cubasis

25. November 2017
Stille Nacht, Morgen kommt der Weihnachtsmann, O du fröhliche, Kling Glöckchen, Süßer die Glocken

21. November 2017
Audio-Interface für Aufnahmen auf dem iPad (z.B. Garage-Band oder CUBASIS).

07. November 2017
Mit dem Tipp zu dem Buch und 10 eingespielten Titeln (inklusive Registrationen) habe ich meinen kleinen Shop eröffnet.

Mehr anzeigen