Workshop beim Musikstudio Neuss
26. November 2022
Am 26.11.2022 durfte ich einen tollen Workshop beim Musikstudio-Neuss durchführen. Mit den Topp-Keyboards Pa5X (KORG) und Genos (Yamaha) wurden Themen wie Akkorderkennung, Style-Bearbeitung, Ensemble-/Harmonie-Funktion und vieles mehr erarbeitet. Gut fünf Stunden vergingen wie im Flug. Es waren allesamt sehr sympathische, wissbegierige Musikantenfreunde zu Gast. Herzlichen Dank an Rainer Hagemeister und Michael Kreuter für die tolle Organisation.

KORG Pa1000/4X Keyboard-Wochenende 18.-20.11.2022
18. November 2022
Vom 18.-20.11.2022 trafen sich 15 "KORGis" mit ihren Pa1000/4X Keyboards im Gästehaus der Abtei Sayn zu einem Wochenend-Workshop.

28. Oktober 2022
28. bis 30.10.2022 Drei Tage mit Musikantenfreunden, Workshops, Informationen und viel Spaß ...

08. Oktober 2022
Heute war ich auf Initiative des Keyboard-Clubs RKCA ins Musikhaus miMuze eingeladen. Nachmittags machte ich zwei Workshops und Stand den Gästen für Fragen "rund ums Keyboard" zur Verfügung. Abends durfte ich ein Konzert im Konzertsaal des Musikhauses geben.

29. September 2022
Ein verlängertes Wochenende von 29.09. bis 03.10.2022 mit viel Musik, Informationen, Workshops, Live-Auftritten, Konzerten ... fantastisch

MusiConnect 2022 - Musikhaus Kirstein
17. September 2022
Der Inhaber Klaus Kirstein und sein Bruder Heinz empfingen mich in bester Laune beim MusikConnect 2022. Das Musikhaus Kirstein veranstaltete wieder einen Tag der offenen Tür mir einer Vielzahl von Workshops und Demonstrationen mit vielen bekannten Musikern.

United Keys 2022
20. März 2022
Eine Veranstaltung mit vielen Musikvideos von Musikanten aus Deutschland und den benachbarten Ländern.

Musikanten helfen den Opfern der Flutkatastrophe
18. Juli 2021
Am Sonntag startete ich über YouTube einen Spendenaufruf für die Opfer der Flutkatastrophe

14. Februar 2020
Tolle Stimmung auf dem "Närrischen Wochenmarkt" in Bendorf.

31. Januar 2020
Der Event 2020 Ein ganzes Wochenende mit dem Keyboard im Panorama-Hotel Bad Herrenalb.

Mehr anzeigen