Workshop MiMuze in Belgien

Heute war ich auf Initiative des Keyboard-Clubs RKCA ins Musikhaus miMuze eingeladen. Nachmittags machte ich zwei Workshops und stand den Gästen für Fragen "rund ums Keyboard" zur Verfügung. Abends durfte ich ein Konzert im Konzertsaal des Musikhauses geben. Ich war sehr überrascht, wie groß das Interesse an diesen Veranstaltungen war. Besonders habe ich mich über die herzliche Aufnahme bei den belgischen Musikfreunden gefreut. Musik verbindet, mit Musik gewinnt man Freunde. In YouTube findet ihr ein Video - einen kleinen "Bericht" über einen für mich wunderschönen Tag. Die Musikaufnahmen wurden mit einer Kamera gemacht, daher ist der Ton nicht ganz so gut. RKCA-Facebook-Seite: https://www.facebook.com/groups/35901058700/ Keyforum.eu Facebook: https://www.facebook.com/groups/655688097946856 MiMuze: https://www.facebook.com/mimuze