Download PSR-S970


Auf Wunsch kann ich Ihnen diese kostenlose Registrierungen auch auf USB-Stick zusenden. Sie zahlen lediglich den USB-Stick und die Versandkosten.

Bestellungen nehmen Sie bitte im Shop vor oder Sie schreiben mir eine Mail.

Registrierungen

Download
Rockin around the Christmas tree
Registrierung zum Titel von Brenda Lee. Die Tastatur des PSR ist in drei Bereiche gesplittet. Links für Styles, in der Mitte Saxophon und ganz rechts Gitarre (für Einwürfe).
Brenda Lee.S917.RGT
exe File 3.2 KB

Download
Mississippi - Pussycat
Ein wunderschöner Titel (so etwas aus der Country-Ecke) von der niederländischen Gruppe Pussycat. Ich habe bewusst mit der FingeredOnBass-Funktion gespielt, um mit der linken Hand Einwürfe spielen zu können.
P000 Mississippi.S917.RGT
exe File 4.8 KB

Download
Red River - Johnny and The Hurricanes 1959
Nach dem Download der zip.Datei bitte extrahieren und auf einen USB-Stich speichern. Wählen Sie den Ordner im REGISTRATION MEMORY. In diesem Ordner befindet sich auch der angepasste Style.
RedRiverRock.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 21.0 KB

Download
Amapola - The Spotniks
Einer der bekanntesten Titel der 1958 gegründeten Band "The Spotniks" ist Amapola.
Amapola.S917.RGT
exe File 1.6 KB

Download
Blauer Horizont - Verrazano
Eine Melodie zum Träumen. Ich habe hier bewusst die FingeredOnBass-Funktion gewählt, um die (einfachen) Bläser-Einsätze zu spielen. Diese langsame Melodie eignet sich hervorragend dazu, diese Technik einmal zu versuchen.
Blauer Horizont.S917.RGT
exe File 6.3 KB

Download
Italien 1
Ich habe in meinem Italien-Urlaub die Registrierungen erstellt (PSR war natürlich dabei). Neben zwei titel-spezifischen Registrierungen (Chianti-Lied und Se Bastasse Una Canzone) sind auch zwei universelle Registrierungen dabei
* Italien Walzer
* Italien Rumba
Italien 1.S917.RGT
exe File 12.3 KB

Download
Multi Pad und Styles synchronisieren
Zu meinem Video findet ihr hier die entsprechenden Registrierungen.
Es geht darum, Styles und Multi Pads zu synchronisieren (Synchro-Start, Style und Multi Pad erklingt gleichzeitig, Multi Pad läuft während einer Style-Pause weiter usw.)
Multipad_Styles.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 6.4 KB

Download
The Hustle
Van McCoy komponierte den Disco-Song 1975. Mit der zip-Datei bekommt ihr einen Ordner in dem der angepasste Style und die passenden Registrierungen abgespeichert sind. Daher bitte den gesamten Ordner unverändert auf einen USB-Stick speichern.
The Hustle.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 33.5 KB

Download
Smoke Gets In Your Eyes
Der Titel wurde bereits 1927 für ein Musical geschrieben. Zum Nr. 1 - Hit wurde der Titel durch The Platters im Jahre 1959. Ich habe mich an diese Version gehalten. Das Original ist in Es-Dur. Ich habe -4 transponiert. Wenn man in G-Dur spielt, erklingt die Original-Tonart Es-Dur.
Smoke gets in your eyes.S917.RGT
exe File 6.2 KB

Download
Moliendo Cafe
Eine sehr schön und schwierig klingende Samba, die aber nur aus fünf Tönen besteht und daher sehr einfach zu spielen ist.
Moliendo Cafe.S917.RGT
exe File 3.2 KB

Download
Winnetou
Registrierung aus dem Video.
Winnetou.S917.RGT
exe File 2.8 KB

Download
Morning has broken
Der Titel von Cat Stevens nur mit Gitarren-Begleitung im Style (GuitarSerenade) gespielt.
Morning has broken.S917.RGT
exe File 3.1 KB

Download
Saxophon mit DSP-Effekten
Mit Hall und Delay habe ich ein Saxophon angereichert. In meinem kleinen Video habe ich YESTERDAY gespielt. Den Sound und die Registrierung findet ihr hier.
Saxophon_Yesterday.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.4 KB

Download
Mit etwas Hall fast ein GENOS
In meinem kleinen Video habe ich den Vergleich mit dem GENOS gewagt. Etwas mehr Hall macht schon richtig was aus den Sounds.
Reg1.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 5.8 KB

Download
Schlagerhall (Trompete)
1 DSP-Effekt / 3 Titel. Gut geeignet für Il Silenzio, Wunderland bei Nacht und Dolannes-Melodie.
Wunderland bei Nacht.S917.RGT
exe File 4.6 KB

Download
Country-Feeling 2018
Ein bisschen Hall auf´s Piano und die Steel-Gitarre und schon klingt´s in Richtung Genoss.
Country Alois.S917.RGT
exe File 4.6 KB

Download
Tears in heaven
Ein aus einzelnen Spuren verschiedener Werks-Rhythmen "gebastelter" Style. Dazu die passende Registrierung
allimueller.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 3.0 KB

Download
Eye of the Tiger
Die Registrierung zum Style. Die Registrierung schaltet die "BASS HOLD-Funktion" scharf. In der Begleitung werden die jeweiligen Spuren an- bzw. ausgeschaltet.
Eye Tiger.S917.RGT
exe File 6.3 KB

Download
Green, green gras of Home (neu)
Eingespielt mit dem Style EASY COUNTRY. Begleitspuren ausgedünnt. Das Piano mit Hall angereichert.
Green green gras of home.S917.RGT
exe File 3.1 KB

Download
Green, Green Gras of Home
Eignet sich u.a. gut für Country-Titel (mit Piano-Sound).
Alois Country Shuffle.S917.RGT
exe File 4.6 KB

Download
O Happy Day
Piano und Rhythmus aufeinander abgestimmt. Eine Strophe spielt das Saxophon
O Happy Day.S917.RGT
exe File 4.6 KB

Download
Wham! Last Christmas
Der Weihnachtssong ist einfach zu spielen. Das PSR-S970 stellt einen in etwa passenden Rhythmus zur Verfügung.
Last Christmas.S917.RGT
exe File 4.5 KB

Download
Narhalla-Marsch / Karneval
Die passende Registrierung zum Style.
Narhalla Marsch.S917.RGT.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.1 KB

Download
Bruckerlager-Marsch / Karneval
Die passende Registrierung zum Style.
Bruckerlager Marsch.S917.RGT.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1.1 KB

Styles / Files


Download
Franz Schubert "Ständchen"
Auf dem PSR kann man auch das Stück "Leise flehen meine Lieder" von Franz Schubert spielen. Das einfache Begleitmuster des Pianos ist relativ leicht in einen Style zu übertragen.
Schubert.S837.STY
mid File 1.1 KB

Download
YoungBallad - Neu
Ein neuer Style ohne Programmierung!
YoungBallad_Neu.T407.STY
mid File 88.6 KB

Download
Green Onions
Booker T. hat diesen Titel in seiner Schulzeit komponiert. Der Style ist bereits harmonisiert eingespielt. Man schlägt mit der linken Hand den C-Dur-Akkord an, das 16taktige Blues-Muster erklingt in der Original-Tonart F-Moll.
P000 Green Onions.T160.STY
mid File 25.8 KB

Download
Elvis "IT'S NOW OR NEVER"
Hinter dem Elvis-Titel "IT'S NOW OR NEVER" verbirgt sich die italienische Hymne "O Sole mio". Die Interpretation von Elvis ist nicht nur durch seine Stimme geprägt, sondern auch von der Art der Begleitung durch die Band. Markant im zweiten Teil der Strophe sind die Piano-Einwürfe. Diese findet ihr auf der Style-Variation B. Diese Variation ist 16 Takte lang und sollte nicht durch einen Break oder FillIn unterbrochen werden.
Im OTS sind 4 Sounds als Vorschlag eingespeichert.
P000 Elvis.T406.STY
mid File 77.4 KB

Download
The Hustle
Hier könnt ihr nur den Style downloaden. Ich empfehle allerdings in der linken Spalte (Registrierungen) den gesamten Ordner zu wählen.
The hustle.T407.STY
mid File 130.8 KB

Download
Theme from A Summer Place
Die Titelmelodie zum gleichnamigen Film von Percy Faith. Die entsprechenden Sounds findet ihr auf OTS 1 und 2.
P000 Theme from A Summer Place.T161.STY
mid File 34.0 KB

Download
Obladi Oblada
Titelspezifischer Style für den Beatles-Titel
Obladi.T160.STY
mid File 37.2 KB

Download
Keyboard 2 (Fünf Midifiles und Registrierungen)
- Cancan
- Eine kleine Nachtmusik
- Melodie in F
- Serenade
- Wiener Blut
Keyboard Heft Kostenloser Download.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 54.7 KB

Download
Imagine - John Lennon
Auf dem Intro B beginnt das markante Piano-Vorspiel. Ab Beginn der Melodie werden die Akkorde C & F gegriffen (VAR A).
Imagine.T160.STY
mid File 33.4 KB

Download
Rumba "für alle Fälle"
Der Werks-Style Schlager-Rumba leicht verändert und vor allem ausgedünnt. Passt für alle Gelegenheiten. OTS ist mit vier neuen Sounds belegt.
Alois Rumba.T407.STY
mid File 63.4 KB

Download
Willenlos
Der Hit von Marius Müller-Westerhagen, mit vier Soundvorschlägen im OTS.
Willenlos.S837.STY
mid File 45.9 KB

Download
Tears in heaven
Ein aus einzelnen Spuren verschiedener Werks-Rhythmen "gebastelter" Style.
allimueller.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 3.0 KB

Download
Early Bird
André Brasseur landete 1965 einen Nr. 1 - Hit mit diesem Instrumentaltitel.
EarlyBird.S837.STY
mid File 11.0 KB

Download
Seeschlager
Der Bass aus dem Style Softschlager wurde in den Alpenschlager kopiert. Die 4 ONE TOUCH SETTING - Einstellungen wurden angepasst.
SeeSchlager.T407.STY
mid File 68.0 KB

Download
Root Beer Rag
Die einzelnen Teile des Root Beer Rag habe ich als Styles (bereits harmonisiert) eingespielt. Es ist also nur 1x der C-Dur-Akkord anzuschlagen und dann spielt die Begleitung automatisch mit dem richtigen Akkord. Man muss nur zwischen den einzelnen Teilen die Style-Variation umschalten.
RootB.S837.STY
mid File 15.4 KB

Download
Eye of the Tiger
Nur eine einzige Style-Variation (zum Probieren). Mit der passenden Registrierung werden die entsprechenden Spuren der Begleitung an- bzw. ausgeschaltet.
Eye Tiger.S837.STY
mid File 2.9 KB

Download
FreePlay im 4/4-Takt
Obwohl der FreePlay-Style ja eigentlich ganz ohne Rhythmus ist, habe ich eine Harfe im 4/4-Takt eingespielt, damit ich einen rhythmischen Anhaltspunkt habe.
EtherealMovie4.T163.STY.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 18.8 KB

Download
FreePlay im 3/4-Takt
Obwohl der FreePlay-Style ja eigentlich ganz ohne Rhythmus ist, habe ich eine Harfe im 3/4-Takt eingespielt, damit ich einen rhythmischen Anhaltspunkt habe.
EtherealMovie3.T163.STY.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 18.9 KB

Download
Narhalla-Marsch / Karneval
Der Narhalla-Marsch ist auf einzelne Styles aufgeteilt. Man muss nur C-Dur anschlagen und nach den jeweiligen Teilen die Styles umschalten.
Narhalla Marsch.S837.STY.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 8.3 KB

Download
Bruckerlager-Marsch / Karneval
Der Bruckerlager-Marsch ist auf einzelne Styles aufgeteilt. Man muss nur C-Dur anschlagen und nach den jeweiligen Teilen die Styles umschalten.
Bruckerlager Marsch.S837.STY.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 9.9 KB

Download
Tusch / Karneval
Der Tusch wird gespielt durch Synchro-Start/Stop.
Tusch.S837.STY.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 789 Bytes


First Style Contest

Dieser Style oder besser diese Style-Vorlage dient der Zusammenstellung eines neuen Styles. Grundlage bildet der Werkststyle POP&ROCK / P3 / 60s8Beat. Außer den Drum-Spuren und den beiden Gitarren-Spuren habe ich alle anderen Begleitspuren (in allen Variationen, im Break und den Fill Ins) gelöscht. Ebenfalls gelöscht habe ich Intro 2/3 und Ending 2/3.

Eure Aufgabe, ihr bastelt mit der Funktion ASSEMBLY (FUNCTION / STYLE CREATOR) aus einzelnen Spuren anderer Werks-Styles eine neue Begleitung. Experimentiert dabei auch mit dem Tempo des Styles.

Das fertige Ergebnis könnt ihr mir zumailen. Ich würde die Einsendungen in einem nächsten Video vorstellen und auch auf dieser Seite zum kostenlosen Download anbieten.

Download
Start Style für den First Style Contest
... nur für PSR-S770/970
FSCStyleDressler.T160.STY
mid File 28.8 KB

Einsendungen

Download
Herbert Dreßler
Seine Liedvorschläge: "Kara Kara Kimbiay" oder "Mit 17 fängt das Leben erst an".
FSCStyleDressler.T160.STY
mid File 28.8 KB
Download
Norbert Pawlik 1
Norbert hat gleich zwei Styles programmiert.
FSCStyleNorbert.T160.STY
mid File 42.4 KB
Download
Siegfried Färber
Obwohl er auf dem Sprung in den Urlaub ist, hat er noch diesen Style hingezaubert.
FSCStyleSiggi.T160.STY
mid File 31.0 KB
Download
Norbert Pawlik 2
Lautstärken angepasst und Instrumente getauscht.
FSCStyleNorbert-1.T160.STY
mid File 102.3 KB