Keyboard Wochenende 30./31.03.2019

Am letzten März-Wochenende fand wieder (nach dem beiden Wochenenden im vergangen Jahr) ein Keyboard-Workshop in Bendorf statt. Dieser Workshop war ausschließlich den PSR-Keyboardern vorbehalten. Sogar die örtliche Presse war neugierig und machte Fotos (siehe Bericht).

 

Neun hochmotivierte Musikanten beschäftigten sich mit den technischen Möglichkeiten des PSR-Keyboards. Auch diese Teilnehmer (es war eine reine Männerrunde) kannten praktisch keine Pausen. Nach einem gemeinsamen Abendessen am Samstag ging es noch bis in den späten Abend (....) mit Erfahrungsaustausch und Musik weiter.

 

Am Sonntag saßen die Teilnehmer schon eine Stunde vor dem offiziellen Beginn des Workshops wieder an ihren Keyboards. 

 

Für mich war es ein tolles Wochenende, durfte ich doch neun ausgesprochen sympathische Musikanten persönlich kennenlernen.