Grado/Italien 2018

Im Italien-Urlaub 2018 hatte ich (natürlich) auch mein PSR-S970 dabei, damit ich an Regentagen (?) etwas Beschäftigung habe. Der Regen blieb drei Wochen aus, dafür war es sehr heiß (wie auch in Deutschland). Ab und an wurde das Keyboard ausgepackt und etwas Musik gemacht. Dabei sind dann 4 Easy-Styles entstanden. Ich habe Werksrhythmen ausgedünnt und auch Spuren neu eingespielt.

Alles nach meinem Motto: Weniger ist mehr.

 

Erhältlich im Webshop. Hier geht's zum You-Tube-Video.

Inspiriert von dem wunderschönen Ort Grado sind 8 Registrierungen entstanden. Zwei Registrierungen sind titel-spezifisch (Chianti-Lied und Se Bastasse Una Canzone). Dazu gibt es auch noch zwei universell einsetzbare Registrierungen (Italien Walzer und Italien Rumba).

 

Die Registrierungen stehen auf dieser Webseite kostenlos zum Download bereit.