Keyboard Coaching


Es erreichen mich immer häufiger Fragen zum Keyboard, aber auch der Wunsch, sich einmal in einem persönlichen Gespräch auszutauschen. Die Fragen reichen von der Bedienung des Keyboards, über die Datenspeicherung bis hin zu Spieltechniken und Interpretationen. 

Gerne setze ich mich mit Ihnen zusammen und gebe Tipps zum Keyboard 

(PSR, Tyros oder Genos von Yamaha sowie Pa-Serie von Korg).

 

An einem individuellen Coaching können auch gerne zwei Musikanten teilnehmen.  Der Unkostenbeitrag beträgt  39,00€ inkl. MwSt. je Stunde.

 


39€ / Std.



Der Kontakt ist auch via Skype oder FaceTime möglich.

  • Wir vereinbaren einen Termin,
  • schließen uns via Skype oder FaceTime kurz und
  • gehen Ihre Fragen gemeinsam per Videokonferenz am PC durch.

 

Möchten Sie gerne eine Übernachtung buchen, um mehr Zeit für das Coaching zu haben, bin ich gerne bei der Buchung eines Hotels behilflich.

  • Rufen Sie mich an (+49 157 85 2202 53) oder
  • senden Sie mir eine Mail.
  • Wir vereinbaren einen Termin.

Das Coaching findet in meinem kleinen Studio in 56170 Bendorf/Rhein statt.

Es ist sinnvoll, das eigene Keyboard mitzubringen.

 


Workshop Pa1000

In diesem Workshop wird nicht nur das Pa1000 vorgestellt, ich zeige euch wie man

  • Songbook-Einträge erstellt
  • Songs registriert
  • Effekte anpasst/einstellt
  • Styles aus Midifiles erstellt
  • Styles bearbeitet
  • und vieles mehr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist allerdings eine Anmeldung erforderlich. Entweder ihr ruft beim Musikladen Bendorf (02622 4344) oder direkt bei mir (0157 85 2202 53) an.

14.11.2019 

18.30 - 21.00 Uhr

im Musikladen Bendorf

Rheinstraße 22, 56170 Bendorf

02622 / 4344