Keyboard Coaching


Es erreichen mich nahezu täglich Fragen zum Keyboard, aber auch Wünsche, sich einmal in einem persönlichen Gespräch auszutauschen. Von Interesse sind meist die Bedienung des Keyboards, die Datenspeicherung, verschiedene Spieltechniken und Interpretationen von Songs. 

Gerne setze ich mich mit Ihnen zusammen und gebe Tipps zum Keyboard 

(PSR, Tyros oder Genos von Yamaha sowie Pa-Serie von Korg).

 

An einem individuellen Coaching können auch gerne zwei Musikanten teilnehmen.  Der Unkostenbeitrag beträgt  39,00€ inkl. MwSt. je Stunde.

 


39€ / Std.



Der Kontakt ist auch via Skype oder FaceTime möglich.

  • Wir vereinbaren einen Termin,
  • schließen uns via Skype oder FaceTime kurz und
  • gehen Ihre Fragen gemeinsam per Videokonferenz am PC durch.

 

Möchten Sie gerne eine Übernachtung buchen, um mehr Zeit für das Coaching zu haben, bin ich gerne bei der Buchung eines Hotels behilflich.

  • Rufen Sie mich an (+49 157 85 2202 53) oder
  • senden Sie mir eine Mail.
  • Wir vereinbaren einen Termin.

Das Coaching findet in meinem kleinen Studio in 56170 Bendorf/Rhein statt.

Es ist sinnvoll, das eigene Keyboard mitzubringen.